Skip to main content Skip to page footer

Erfolgsgeschichten

Mit dem gesund + aktiv-Ernährungsprogramm ist es Anica Brüchmann gelungen, ihre Schwangerschafts-Kilos wieder loszuwerden. Heute fühlt sie sich leichter, ausgeglichener – und wird sogar beim Trinken von Wasser zur Genussfrau.

Zwei Siegerinnen! Gertrude und Katharina starteten gemeinsam den Kampf gegen das Übergewicht. Der Preis dafür: 23 kg weniger und eine deutliche Verbesserung ihres Gesundheitszustands.

Katrin fasste den Entschluss etwas in ihrem Leben verändern zu wollen. Dabei stieß sie auf das Ernährungsprogramm von gesund + aktiv. Zielstrebig hielt sie sich an ihren individuellen Plan und wurde dafür in vielerlei Hinsicht belohnt.

Ständige Schmerzen und eine stetige Gewichtszunahme veranlassten Petra dazu, die Heiklpraktikerin Daniela Lensch aufzusuchen. Diese empfahl ihr die Ernährungsumstellung nach gesund + aktiv - mit großem Erfolg!

gesund + aktiv – ein Ernährungsprogramm für die ganze Familie. Die Kowalskis haben zusammen 43 kg verloren und dafür Energie, Lebensfreude und neue Gesundheit gewonnen. Und das ganz ohne Heißhunger oder Jojo-Effekt.

Erfolgreich hat Heidi W. bisher 36 Pfund an Gewicht reduziert. Sie fühlt sich so gut und aktiv wie schon lange nicht mehr. Begeistert sagt sie: „Ich mache weiter“.

Jens und Uta wollten ihr Übergewicht nicht weiter Normalität sein lassen und damit ihre Gesundheit riskieren. Gemeinsam haben sie bisher bereits knapp 40 Kilogramm Gewicht abgenommen.

Sabine wollte den Teufelskreis von Übergewicht und den damit verbundenen Schmerzen durchbrechen. Und hat es erfolgreich geschafft!! Nun ist sie 22 kg leichter und fühlt sich richtig wohl.

Mit Beginn der Wechseljahre kam das Übergewicht. Dank der Ernährungsumstellung mit dem gesund + aktiv Ernährungsprogramm hat Silke nun 10kg Gewicht abgenommen und fühlt sich wieder voller Power.

Hans-Helmer liebt Analysen und Diagramme. Anhand dieser hat er sich seinen großen Erfolg bei Gewichtsabnahme und der Verbesserung seiner Blutwerte deutlich vor Augen geführt.

Rolf Edelmanns Blutfettwerte waren deutlich zu hoch. Außerdem zeigte eine umfassende Laboruntersuchung bereits eine Diabetes-Vorstufe. Mit dem gesund + aktiv Ernährungsprogramm haben sich alle Blutwerte nun wieder normalisiert.

Ihre erfolgreiche Gewichtsabnahme startete Angelika schlemmend am Urlaubsbüffet. Heute hat sie ihr Wunschgewicht erreicht und gleichzeitig sind ihre Magenbeschwerden verschwunden.

Immer auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erfahre Sie Wissenswertes zu Stoffwechsel und Ernährung. Dazu gibt’s leckere Rezeptideen und tolle Erfolgsgeschichten.

Therapeuten finden Termin buchen