Erfolgsgeschichten

Und weg der Gram durch Kilogramm

Nach der Schwangerschaft mit der Figur unzufrieden

Katja H. (35 Jahre) ging es wie vielen anderen Frauen. Nach zwei  Schwangerschaften war sie mit ihrer Figur nicht mehr zufrieden. Die Kilos wollten trotz Stillens und gesunder Ernährung nicht purzeln. Klar war: Es muss sich etwas ändern! An dieser Stelle kam die Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin Johanna Türk aus Neunkirchen am Brand ins Spiel. Das Kredo der Ernährungsberaterin lautete: individuelle Ernährung!

Beim ersten Termin standen eine Blutentnahme für die Ermittlung von 42 Laborwerten und eine Stoffwechselmessung an – die Basis für den individuellen Ernährungsplan von gesund & aktiv.

Blutspezifische Messparameter beeindruckten

Die Stoffwechselanalyse ergab, dass das Stoffwechselalter von Katja deutlich erhöht war. Frau Türk äußerte anhand der blutspezifischen Messparameter auch Details zur Psyche, was Katja äußerst beeindruckte. Zudem klärte die Heilpraktikerin sie über einen notwendigen Nährstoffausgleich auf.

Kochen wurde unkomplizierter

Beim folgenden Termin erhielt die sympathische Mutter ihren individuellen Ernährungsplan von gesund & aktiv. Die Ernährung musste umgestellt werden.

Nach anfänglichen Gewöhnungsschwierigkeiten gelang es der jungen Frau, ihre täglichen Mahlzeiten am gesund & aktiv Ernährungskonzept auszurichten – sogar ohne Verzicht auf „Luxusgüter“ wie den geliebten Kaffee. Das Repertoire an Nahrungsmitteln wurde sogar erweitert und machte Katja experimentierfreudiger. 

14 Kilogramm weniger Gewicht und ein neues Körpergefühl

Nach 16 Wochen war Katja am Ziel. 14 Kilogramm weniger Gewicht, ein neues Körpergefühl, schönere Haut, Vitalität und ein jüngeres Stoffwechselalter, plus eine Ernährungsweise, die völlig auf Fertigprodukte oder dergleichen verzichtet.  Strahlend fügt Katja noch hinzu: „Und kleine Sünden sind erlaubt!“

 

Behandelnder Therapeut

Johanna Türk

Naturheilpraxis
Kleinsendelbacher Weg 3
91077 Neunkirchen am Brand
Deutschland
Telefon: 
09134 708688