Erfolgsgeschichten

Ich hab´s geschafft!

"Angespornt hat mich eine Kollegin, die selbst mit dem gesund & aktiv Stoffwechselprogramm erfolgreich abgenommen hatte. Mit jedem Tag versprühte sie zunehmend mehr Vitalität und gute Laune. Ihr Kleidungsstil änderte sich und wurde plötzlich modisch. Unglaublich, sie war wie ausgewechselt! Vor lauter Neugier habe ich sie dann irgendwann gefragt, wie sie das angestellt hat.

Kurz, knapp und bündig erklärte sie mir daraufhin das Ernährungskonzept und empfahl mir ihre gesund & aktiv-Therapeutin gleich mit. Nur wenige Tage nach meinem ersten Termin erklärte mir die Heilpraktikerin das Ergebnis meiner Vital- und Stoffwechselanalyse und übergab mir meinen persönlichen Ernährungsplan.
Die Ernährungsumstellung ist mir sehr leicht gefallen, und im Gegensatz zu früher genieße ich heute jede Mahlzeit. Mein Wunschgewicht hatte ich bereits nach fünf Wochen erreicht.

Mit Kleidergröße 42 fühle ich mich endlich wieder wohl!"