Erfolgsgeschichten

20 Pfund leichter mit vegetarischem Ernährungsplan

Foto:
privat

Die Vegetarierin Christine hat immer wieder versucht, in Eigenregie Gewicht zu reduzieren. Leider ohne Erfolg – die Kilos schienen wie „festgetackert“. Sie entscheidet sich, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Durch die Erfolgsgeschichte eines Mannes auf der Website von gesund & aktiv wurde Christine auf die Naturheilpraxis Johanna Türk aufmerksam. „Was ein Mann kann, das kann ich auch!“, sagte sich Christine und suchte die Heilpraktikerin auf.

Umsetzung leichter als gedacht

Anhand einer Vital- und Stoffwechselanalyse (42 Laborwerte) und des Stoffwechselverbrennungstyps wurden die Nahrungsmittel ermittelt, die optimal zum Stoffwechsel der Vegetarierin passen. Spannend fand Christine auch die Betrachtung ihrer Laborwerte aus ganzheitlicher Sicht. Nach Aushändigung ihres Ernährungsplans kamen bei der 48-jährigen dann doch Zweifel auf, ob sie die Ernährungsumstellung schaffen würde. Schließlich kocht sie nicht nur für sich allein. Da ist noch die Familie, die kulinarisch verwöhnt werden möchte. Bereits nach einer kurzen Eingewöhnungszeit merkt Christine jedoch, dass es überhaupt kein Problem darstellt, die neue Ernährung in den Familienalltag einfließen zu lassen. Innerhalb von acht Wochen wird sie ganze 20 Pfund leichter.

Endlich wieder fit

Mit leuchtenden Augen berichtet die Vegetarierin: „Endlich bin ich wieder vital, meine Leistungsfähigkeit ist deutlich gestiegen und ich habe  wieder Lust auf Bewegung“. Besonders freut es Christine, dass die Schlafstörungen, die sie lange Zeit plagten, wie weggeblasen sind. „Mittlerweile schlafe ich wie ein Stein und freue mich so über meinen Erfolg. Auf jeden  Fall mache ich weiter, denn die nächsten Pfunde sollen purzeln. Hinzu kommt noch, dass meine Familie meine Konsequenz sehr bewundert und stolz auf mich ist“, sagt sie gut gelaunt.

Behandelnder Therapeut

Johanna Türk

Naturheilpraxis
Kleinsendelbacher Weg 3
91077 Neunkirchen am Brand
Deutschland
Telefon: 
09134 708688