Erfolgsgeschichten

Mit 73 Jahren: Lebensfreude pur!

"Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Übergewicht, mangelnde Leistungsfähigkeit und tägliche Knie- und Hüftschmerzen – so sollte es nicht weitergehen", sagte sich Heidi W. Sie entschloss sich, einen Termin bei der Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin Johanna Türk zu vereinbaren.

Die Ergebnisse haben mich schockiert!

Es wurde eine ausführliche Untersuchung, so wie eine Stoffwechselanalyse durchgeführt und Blut entnommen. „Die Stoffwechselanalyse schockierte mich. Ich bin 73 Jahre alt und hatte ein Stoffwechselalter von 87 Jahren, fühlte mich körperlich und psychisch am Ende. Frau Türk machte mir Mut und war dennoch sehr zuversichtlich. Nach Auswertung der Laborwerte erhielt ich meinen gesund + aktiv Ernährungsplan, der Start in mein neues Leben!“

36 Pfund weniger!

In sieben Monaten hat Heidi 36 Pfund Gewicht reduziert, 10 cm an Umfang verloren und das Stoffwechselalter ist um 27 Jahre gesunken, das heißt jetzt 60 Jahre.  Dabei soll es nicht bleiben schmunzelt Heidi: „Ich mache noch weiter!“

„Seit der Ernährungsumstellung haben sich zusätzlich meine Laborwerte deutlich verbessert. Langzeitzucker und Blutfettwerte sind im Normbereich. Hinzu kommt noch, dass  meine Blutdruckwerte von 200/140 auf 120/70 gesunken sind!“  Heidi ist wieder voller Lebensfreude: „Ich fühle mich jünger, bin wieder aktiv und leistungsfähig. Es ist für mich wie ein Wunder.“

Dankeschön!

„Frau Türk hat es geschafft, mir wieder zu Lebensfreude und besserer Gesundheit zu verhelfen, ich fühle mich wie neu geboren! Ihre Motivation ist mein Erfolg. Herzlichen Dank, liebe Frau Türk! Ich kann das gesund + aktiv Ernährungsprogramm nur jedem empfehlen.“

 

Behandelnder Therapeut

Johanna Türk

Naturheilpraxis
Kleinsendelbacher Weg 3
91077 Neunkirchen am Brand
Deutschland
Telefon: 
09134 708688