Erfolgsgeschichten

Ein Traum wird wahr! 22 kg Gewicht reduziert!

46 Jahre, Konfektionsgröße 48, 173 cm groß, 92 kg, zunehmende Rücken- und Knieschmerzen, schlechtes Hautbild, müde, schlapp, schlechter Schlaf! Eines Morgens steht Sabine vor dem Spiegel - der Startschuss ist gefallen: "Ich möchte diesen Teufelskreis durchbrechen!"

Durch ihren Arzt wurde Sabine auf die Naturheilpraxis Johanna Türk und das gesund & aktiv Ernährungsprogramm aufmerksam. Entschlossen vereinbarte sie einen Termin bei Johanna Türk mit dem Wunsch, Gewicht zu reduzieren und anschließend dieses Gewicht dauerhaft zu halten.

Als die Nürnbergerin, nach Auswertung der Laborwerte, ihren persönlichen Ernährungsplan erhielt, war sie überrascht. Zum einem war die Auswahl der Nahrungsmittel sehr groß und zum anderen waren die geliebten Beilagen und das fränkische Essen verschwunden. Die Ernährungsumstellung verlief für sie dennoch mühelos. "Ich hatte ja ein Ziel! Die Zubereitung der Nahrungsmittel sowie die Umsetzung ist bis zum heutigen Zweitpunkt problemlos", schmunzelt sie zufrieden. Selbst viele Reisen und Einladungen bei Freunden waren und sind überhaupt kein Problem!

In 6 Monaten 22 Kilogramm Gewicht reduziert!

Bereits in den ersten 2 Wochen hat Sabine 4 kg Gewicht verloren und in 6 Monaten insgesamt 22 kg! Die körperlichen Beschwerden sind verschwunden. Sie hat wunderschöne Haut und ist voller Energie. "Heute trage ich Konfektionsgröße 38/40", erzählt sie stolz.

Mal geht sie auch mit Ihren Freundinnen was essen. Sie isst dann hin und wieder auch Nahrungsmittel, die nicht auf dem Plan stehen! "Doch diese kleine Sünde ist erlaubt", zwinkert die sympathische Nürnbergerin.

Lebenslustig und mit strahlendem Lächeln sagt Sabine: "Ich habe mein Ziel erreicht. Seit fast einem Jahr halte ich ohne Mühe mein Gewicht und ich kann jedem gesund & aktiv empfehlen. Gesundheit und Wohlfühlen beginnt mit der richtigen Ernährung!"

Behandelnder Therapeut

Johanna Türk

Naturheilpraxis
Kleinsendelbacher Weg 3
91077 Neunkirchen am Brand
Deutschland
Telefon: 
09134 708688