Erfolgsgeschichten

    Individualität ist der Schlüssel

    Überflüssige Pfunde nach der Schwangerschaft

    Inken W. war immer sehr schlank. Während ihrer Schwangerschaft nahm sie jedoch stark an Gewicht zu. Wog sie vorher 51 kg, brachte sie nun 85 kg auf die Waage. Einige überflüssige Kilos hielten sich auch nach der Schwangerschaft hartnäckig. Da ihre Mutter mit einem Ernährungsplan von gesund & aktiv nicht nur ihr Wohlbefinden verbessert hatte, sondern nebenbei auch einiges an Gewicht verlor, hielt Inken W. sich weitestgehend an den Plan ihrer Mutter. Doch der gewünschte Erfolg stellte sich bei ihr nicht ein. Durch einen Jobwechsel gestresst, litt sie zudem an Schwindelanfällen und Herzrasen. Ihr Hausarzt konnte ihr nicht weiterhelfen. Er bescheinigte ihr, völlig gesund zu sein.

    Ein individueller Ernährungsplan machte Hoffnung

    Inken W. wandte sich an das Naturheilzentrum Alstertal, wo ihr empfohlen wurde, einen eigenen Ernährungsplan erstellen zu lassen. Der Erfolg des Programmes liegt schließlich in der Individualität. Nach einer ausführlichen und motivierenden Beratung durch die Heilpraktikerin Evelyn Sitarz startete die junge Mutter mit ihrem Ernährungsprogramm. Die ersten Tage waren hart. Insbesondere, wenn der Partner abends auf dem Sofa Schokolade aß, musste Inken W. sich zusammenreißen.

    Der Erfolg stellte sich bald ein

    Einige Tage nach der Umstellung störte es sie bereits nicht mehr, wenn andere vor ihr naschten. Heißhunger und das Bedürfnis nach Süßem waren verschwunden, durch einen ausgeglichenen Blutzucker- und Insulinspiegel. Unterdessen merkte Inken W., wie sie zunehmend entspannter wurde. Auch ihre Herz-Kreislauf-Beschwerden verschwanden. Der nach Weihnachten neu gekaufte Gürtel wurde zum Symbol für ihren Abnehmerfolg. Loch um Loch konnte sie ihn immer enger schnallen. Nach 16 kg Gewichtsabnahme fühlte sich die Mutter einer kleinen Tochter wieder wohl mit ihrem Körper.

    Einer Freundin hat Inken W. gesund & aktiv schon weiterempfohlen. Das Ernährungsprogramm wird sie weiter beibehalten, denn sie vermisst nichts und fühlt sich „einfach richtig gut“.

    Behandelnder Therapeut

    HP Evelyn Sitarz

    Naturheilpraxis

    Bramfelder Chaussee 318
    22177 Hamburg
    Deutschland

    Telefon
    040 6424089
    E-Mail
    Für den Inhalt dieser Seite ist der anbietende Therapeut selbst verantwortlich.