Skip to main content Skip to page footer

Ihre Auswahl:

meat_gray_LT

Gesunde Rouladen mit überzeugenden Eigenschaften: Durchwärmend, kalorienarm, reich an Vitaminen und Mineralien und verboten lecker.

soup_gray_LT
veggie_gray_LT

Die Saison der edlen Wildpilze endet im Herbst. Eine würzige Suppe aus Pfifferlingen wärmt nicht nur in dieser Jahreszeit.

meat_gray_LT

Nudeln aus Zucchini sind leicht, bekömmlich und kohlenhydratarm. Zusammen mit dem modifizierten italienischen Klassiker ein echter Genuss.

veggie_gray_LT

Diese Quiche sieht nicht nur hübsch aus - sie ist auch noch gesund und lecker. Zudem eignet sie sich gut zum Mitnehmen.

egg_gray_LT

Die letzten Beeren des Sommers sind optimal geeignet, um daraus eine erfrischende Smoothie Bowl zu zaubern.

veggie_gray_LT

Diese knusprigen kleinen Burger sind zwar eine leichte Mahlzeit, sättigen jedoch besonders nachhaltig.

egg_gray_LT
veggie_gray_LT

Dieses fruchtig-bunte Frühstück ist eine leckere und sättigende Alternative für alle, die morgens auf Getreide verzichten möchten.

veggie_gray_LT

Der vegetarische Burger ohne Brötchen ist nicht nur kohlenhydratarm, er lässt sich auch noch im Handumdrehen zubereiten.

egg_gray_LT

Wer sich gesund ernähren und trotzdem nicht auf Eis verzichten möchte, dem schmeckt sicherlich diese köstliche, milchfreie Variante.

fish_gray_LT

Lachs und Brokkoli sind nicht nur geschmacklich eine gute Kombination - ihre Inhaltsstoffe hemmen nachweislich Entzündungen im Körper.

veggie_gray_LT

Spargel einmal anders. Dieses köstliche Gericht vereint mit Spargel und Bärlauch gleich zwei Frühlings-Highlights.

egg_gray_LT

Diese leckeren, vielfältigen Pancakes auf Kokos-Basis machen das Frühstück zu etwas ganz Besonderem.

Therapeuten finden